inhalt palm powered windows rollenspiele gedichte bücher musik dvd links kontakt
index palm windows rpg texte bücher musik dvd links kontakt
epos pflanzen

Der Einfachheit halber gehe ich erst einmal davon aus, daß es auf EPOS die selben Pflanzen wie auf der Erde gibt. Um die Beschreibungen des Spieleiters interessanter zu gestalten wäre es gut wenn es auch noch ein paar besondere Pflanzen gibt. Hier eine Liste mit Namen von Heil und Giftpflanzen (noch ohne zusätzliche Informationen):

Pflanze Aussehen Vorkommen Wirksame Zeit Wirkung
Alugano        
Aronstab        
Eisenhut        
Bittermandel        
Fischäuglein        
Nieswurz        
Giftlattich        
Gnadenkraut        
Goldregen        
Kornrade        
Kriegerblüte        
Lavandan        
Lügenkraut        
Menop        
Mondwedel        
Nachtbeere        
Nachtwurz        
Purpurdistel        
Riesenrötling        
Rote Pestwurz        
Blissenkraut        
Sadebaum        
Schierling        
Schlafmohn        
Seidelbast        
Sumpffeuer        
Taumel-Lolch        
Täuschbeere        
Tubling        
Winterblume        
Magerdorn        
Rotholzbaum        

Weiter bei...


"Was gibt es schlimmeres als die Seele eines Künstlers zu haben, ohne die Begabung zur Kunst?"

© Copyright 1999-2005 by Jens Rupp http://www.gacel.de jens@gacel.de 20. July 2005